FAQ

Häufig gestellte Fragen

1. Wie kann ich mich für ein Seminar anmelden?
Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp 01779631768
2. Wie kann ich das Seminar bezahlen?
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung mit allen notwendigen Informationen. Für die Buchung der Schulung ist es notwendig eine Anzahlung (30% des Schulungspreises) zu überweisen.
3. Muss ich eigene Modelle für die Schulung mitbringen?
Nein, sollten Sie keine Modelle zur Verfügung haben, kümmern wir uns um die Organisation.
4. Kommen auf mich weitere Kosten als der angegebene Schulungspreis zu?
Nein. Unsere Schulungspreise beinhalten auch schon die MwSt.
5. Was passiert, wenn ich am Schulungstag plötzlich nicht teilnehmen kann?
Sollten Sie am Tag der Schulung krank werden, bieten wir Ihnen aus Kulanz und nur beim Vorliegen eines ärztlichen Attestes, die Möglichkeit die Schulung an einem anderen Tag zu absolvieren.
Bei einer Absage bis zu 3 Tage vor dem Schulungstermin wird der komplette Schulungspreis fällig.